GW Ostönnen – TuS Uentrop II 1:4

Bis an die Grenzen der Belastbarkeit gingen die Grün-Weißen am Sonntag gegen den B-Kreisligisten aus Unna-Hamm, TuS Uentrop II. Mit dem dritten Test innerhalb von sieben Tagen und bei unmenschlichen Temperaturen sowie einigen Spielern die entweder
noch garnicht oder aber erst seit einer Woche im Training waren, wurde dieses Spiel zum absoluten Charaktertest. Die Mannschaft bestand ihn, trotz der hohen Niederlage, mit Bravour.

Lange konnte man gegen Uentrop noch gut mithalten, dann aber waren fast alle Akteure am Ende ihrer Kräfte. Dennoch war auch in diesem Spiel die Laufleistung enorm. Alles andere kam naturgemäß ein bißchen zu kurz. Keiner sollte die Niederlage allzu tragisch nehmen, denn für den jetzigen Stand der Vorbereitung auf die neue Saison, sind wir im Soll. Den Rest erarbeiten wir uns in den noch ausstehenden Tagen bis zum Saisonauftakt. Nochmal der
Dank der Trainer an alle, die sich so reingehängt haben.

Hoffen wir, das auch diejenigen die sich bis jetzt noch nicht beim Training haben sehen
lassen, endlich die Kurve kriegen und mit der Saisonvorbereitung starten.

Eingesetze Spieler:

Marius Sträter (1), Hubertus Haverland (2),  Dimitri Schmunk (4),
Lukas Mewes (5), Alexander Ulmer (6), Frank Tolksdorf (7), Sören Topp (8),  Lars Diekmann (9), Johann Prolingheuer (10), Stephan Herbst (11),  Karsten Wagner (13), Tobias Mogge (12) , Yannick Böse (17)
Tore:

0:1 (40.)
0:2 (43.)
1:2 (62.) Alexander Ulmer (FE)
1:3 (71.)
1:4 (82.)