GW Ostönnen – SpVg Bönen II 2:9

Schon im Vorfeld des Spieles gegen die SpVg Bönen II gab es die eine oder andere schlechte Nachricht bezüglich der einsatzfähigen Spieler. Außerdem geriet die gedankliche Vorbereitung berufsbedingt auf die schiefe Bahn. So konnte es nicht
verwundern das die Schwarz-Weißen aus Bönen bis zur 24. Minute schon mit 4 Toren in Führung lagen. Ohne ersichtliche Gegenwehr ergaben sich die Grün-Weißen ihrem Schicksal.

Auch nach dem Pausentee und etlichen Umstellungen keimte nur kurzfristig Hoffnung auf eine bessere zweite Halbzeit auf. Bedenklich geradezu einige disziplinlose Unzulänglichkeiten innerhalb des Teams, die in dieser Form nicht vorkommen dürfen.
Kann man über etliche individuelle Fehler noch hinwegsehen, ignorieren kann man Unzulänglichkeiten im Teamspirit deshalb noch lange nicht. Hierüber wird noch zu reden sein.

Wir alle können nur hoffen, daß dies ein einmaliger Ausrutscher war, wenn nicht, gehen wir schweren Zeiten entgegen.

Aufstellung:

Dirk Wagner (1), Hubertus Haverland (2), Marven Adamofski (3), Dimitri Schmunk (4),
Lukas Mewes (5), Alexander Ulmer (6), Fabian Soldanski (7), Henning Steimann (8),
Lars Diekmann (9), Johann Prolingheuer (10), Stephan Herbst (11)

Auswechslungen:

ab 45. Minute Riccardo Jennebach (12) für Marven Adamofski
ab 45. Minute Patrick Wessel (13) für Fabian Soldanski
ab 45. Minute Mario Herbst (14) für Lars Diekmann

Tore:

0:1 (  3.)
0:2 (  7.)
0:3 (13.)
0:4 (24.)
1:4 (39.) Alexander Ulmer nach Freistoß Stephan Herbst
1:5 (40.)
2:5 (46.) Dimitri Schmunk nach Eckstoß Stephan Herbst
2:6 (52.)
2:7 (61.)
2:8 (62.)
2:9 (67.)