Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer des Unterstützer des Vereins,
ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
Ich möchte mich bei allen für die tatkräftige oder finanzielle Unterstützung bedanken, die dazu geführt hat, dass wir auch auf das vergangene Jahr als ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken können. Neben dem sportlichen Erfolg, der Meisterschaft unserer Ersten in der C-Kreisliga, wird uns dieses Jahr auch als das Jahr in Erinnerung bleiben, in dem wir nach Jahren wieder eine zweite Senioren-Mannschaft melden konnten. Gleichzeitig haben wir auch unsere Jugend neu aufgestellt, indem wir von der G- bis zur A-Jugend alle Mannschaften als JSG Schwefe-Borgeln-Ostönnen melden. Als Folge hieraus hat sich auch unsere Alte-Herren-Mannschaft zu dieser Spielgemeinschaft zusammengeschlossen und nach Jahren des Stillstands wieder die ersten Spiele bestritten.

Um all dies zu erreichen, haben viele unserer Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer, Spieler und weitere Helfer viel Zeit und Arbeit investiert und können mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Da wir uns als GWO auch in diesem Jahr noch weiterentwickeln möchten und müssen, hoffe ich auf eine ähnliche oder am liebsten noch auf eine noch größere Unterstützung von vielen Seiten. Sowohl die sportliche Weiterentwicklung im Senioren- und Jugendbereich, als auch die strukturellen Arbeiten, wie Erhalt und Modernisierung unserer Sportanlagen bieten hier viele Möglichkeiten sich einzubringen.

Viele Grüße und auf ein gutes Jahr für GWO

Karsten Wagner