GWO I gewinnt Duell der Aufsteiger mit 1:0 / Bitterer Tag für GWO II

Schon um 12:45 musste die Erste bei Oestinghausen II auf Kunstrasen antreten. Nach kurzen Startschwierigkeiten schaffte es die ersatzgeschwächte Mannschaft dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und sich einige Torchancen zu erspielen, die leider alle äußerst fahrlässig vergeben wurden. Das erlösenden 1:0 fiel in der 65. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Alex Ulmer. Auch in der Folgezeit hatte GWO einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, scheiterte aber bei letzten Zuspiel oder im Abschluss. In den letzten paar Minuten hatte auch Oestinghausen noch die Möglichkeit ein Tor zu erzielen, war damit aber zum Glück nicht erfolgreich.

Die ebenfalls mit einer Rumpf-Elf spielende Zweite verlor gegen eine verstärkte Reserve aus Ampen mit 11:0.