Heute 19:00 Uhr GWO – Hovestadt auf dem Tivoli

Am heutigen Freitagabend empfängt die Erste Mannschaft von Grün Weiß Ostönnen im 2. Meisterschaftsspiel der B-Liga den Tabellenvierten aus Hovestadt. Um 19:00 Uhr beginnt das Spiel auf dem Ostönner Tivoli. GWO ist nach dem 0:3 Sieg in Oestinghausen Tabellenzweiter. Die Gäste aus Hovestadt konnten ihr erstes Spiel am vergangenen Sonntag ebenfalls mit 3:1 gegen Scheidingen gewinnen.

Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen und hoffen, dass es auch sonst alles zu bieten hat, was eine tolles Fußballspiel braucht. Für das leibliche Wohl ist mit frischen Bratwürstchen und kalten Getränken jedenfalls gesorgt. Wir freuen uns über viele Zuschauer bei einem höchst intressanten Fussballspiel.

Auf geht’s Jungs kämpfen und Siegen !!!

Der Soester Anzeiger schreibt einenen kurzen Vorbereicht.

Spielinfos von fussball.de
Tabellenausschnitt von fussball.de
Vorbericht vom Soester Anzeiger