GWO-Urgestein ist „Spieler der Woche“ – 4 Punkte für GWO

Beide Senioren-Teams starten am Sonntag auswärts schon um 13 Uhr und beide Mannschaften konnten ihre ersten Punkte einfahren.

Nachdem die erste Halbzeit der Zweiten noch torlos endete, fielen in der Zweiten Halbzeit noch 4 Tore zum 2:2 Unentschieden. Doppelter Torschütze für GWO war in der 50. und 68. Minute Schneider, Echthausen erzielte in der 70. bereits den Anschlusstreffer und in der 82. Minute den Ausgleich. Ein Leistung auf die die Mannschaft aufbauen kann.

Die Erste musste bei der Reserve von SG Oestinghausen antreten und sich nach souveräner Leistung mit 3:0 durchsetzen. Alle Tore in dieser Partie (38., 49., 54.) erzielte Prolingheuer, der seine Mannschaft nicht nur zum verdienten Sieg schoss, sondern vom Soester Anzeiger auch zum Spieler des Spieltags gewählt wurde.

Glückwunsch für die tollen Teamleistungen und natürlich auch für die persönliche Auszeichnung!