GWO Geschäftsführer Thomas Brämer bekommt DFB-Ehrenamtspreis

Der Soester Anzeiger berichtete am 16.11.16 von der Preisverleihung.

ausschnitt_seite_28_62632-0

Ehre, wem Ehre gebührt!

Der Vorstand von GWO gratuliert Thomas zu dieser verdienten Auszeichnung. Schon während wir die Empfehlung für den DFB-Ehrenamtspreis verfasst haben und eine Übersicht über seine Ämter, Tätigkeiten und Leistungen erstellen mussten, wurde uns noch einmal vor Augen geführt, was er trotz seines jungen Alters bereits für den Verein geleistet hat und noch immer leistet! Als wir die Einladung zur Verleihung bei der Sparkasse Werl bekamen, freuten wir uns, dass auch der Kreisvorstand sein Leistungen als Preiswürdig ansah. Während der Preisverleihung wurden dann viele herausragende Leistungen von Ehrenamtlichen vieler Vereine aufgezählt, die alle mit einer DFB-Uhr, einer Urkunde und einem Strauß Blumen beschenkt wurden. Natürlich waren wir überrascht und froh, dass Thomas vom Landesehrenamtsbeauftragten als „Kreissieger“ ausgewählt wurde und somit weitere Ehrungen und Preise auf ihn warten. Wir wünschen dir auch bei diesen Verleihungen viel Glück!