Osterwochenende bringt 6 Punkte für GWO

Das mit Spannung erwartete Nachholspiel am Gründonnerstag gegen Neuengeseke konnte GWO mit 2:0 für sich entscheiden. Beide Treffer fielen bereits in der ersten Halbzeit durch Soldanski nach Standards. Tarditionell wurde dieser Abend anschließend für eine bis spät in die Nacht dauernde Siegesfeier genutzt.

Am Ostermontag startete die Erste trotz Heimvorteil als nomineller Aussenseiter in die Partie gegen Höingen. In einer hart umkämpften Partie konnte GWO mit 2:0 in Führung gehen, Höingen erzielte mit der Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer und glich zehn Minuten nach Wiederanpfiff aus, eher Mitte der zweiten Halbzeit der 3:2 Siegtreffer für GWO fiel.

Am Sonntag trifft die Erste nun auf Weslarn, die mit sechs Punkten Rückstand und zwei Spielen weniger in Schlagdistanz zum GWO stehen. Am kommenden Dienstag findet das nicht zu unterschätzende Nachholspiel beim Tabellen-Schlusslicht Eilmsen an.