GW Ostönnen feiert nach dem Aufstieg jetzt auch den Meistertitel

Im Spitzenspiel gegen die zweite Garde aus Oestinghausen konnten die Ostönner einen 2:1 Auswärtssieg einfahren und somit auch die C-Kreisliga Meisterschaft sichern. Nach dem Spiel war die Freude am Kunstrausenplatz riesig und die schicken Meistershirts wurden übergezogen. Aber nun zum Spiel, die Oestinghauser als Tabellenzweiter brauchten mindestes einen Punktgewinn um auf dem zweiten Aufstiegsplatz hinter Ostönnen zu bleiben. Beide Mannschaften haben eine starke Leistung abgerufen, doch die Ostönner waren am Ende vor dem Tor kaltschnäuziger und haben die Chancen besser genutzt. Am nächsten Wochenende werden die Sportfreunde aus Waltringen erwartet, duch den vorzeitigen Meisterschaftsgewinn geht die Mannschaft ohne jeglichen Druck in diese Partie. Auch bei diesem Spiel freut sich der Verein sehr über jeden Zuschauer am Tivoli. Dann heißt es ein letztes Mal das Meisterteam auf heimischen Rasen anzufeuern.

Über das gestrige Spiel berichtet heute am 22.05.2017 der Soester Anzeiger.