Trauer um ehemalige erste Vorsitzende

Am heutigen Dienstag haben wir unseren ehemaligen ersten Vorsitzenden Helmut Esken und Willi Dülberg, die beide in der letzten Woche verstorben sind,  das letzte Geleit gegeben.

Helmut Esken war seit 1982 Vereinsmitglied und nach seiner Zeit als Alte Herren Spieler, in der er sich bereits bei vielen Arbeitseinsätzen engagierte, von 1990 bis 2000 1. Vorsitzender unseres Vereins.

Willi Dülberg war seit der Gründung des Vereins 1973 Mitglied des Vereins und bekleidete das Amt des  1. Vorsitzenden von 2002 bis  2009. In den Jahren seiner Mitgliedschaft war er u.a. noch als Spieler, Trainer, Betreuer, Alte Herren -und Jugend-Obmann aktiv.

Beide werden uns nicht nur wegen ihrer herausragenden Leistungen für den Verein sondern auch wegen ihrer Persönlichkeiten fehlen und in bester Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen