GWO gewinnt 6:1 in Sönnern und baut den Vorsprung an der Tabellenspitze aus!

Mit einem deutlichen 1:6 Sieg gegen die zweite Garde aus Sönnern kann sich der Tabellenführer unserer Ostönner Mannschaft durchsetzen. Da Bremen II als Dritter den Zweitplatzierten aus Oestinghausen mit 4:2 geschlagen hat, konnte zwar noch nicht der Aufstieg perfekt gemacht werden, jedoch wurde der Vorsprung auf Platz 2 auf 6 Punkte ausgebaut.

Wenn die Jungs nun am kommenden Sonntag gegen Günne II gewinnen, ist der Aufstieg geschafft. Das lässt sich doch auf dem heimischen Tivoli mit den eigenen Fans im Rücken noch viel besser genießen. Also Ostönnen holt euch die nächsten drei Punkte und lasst das große Ziel Aufstieg in die Kreisliga B wahr werden.

Der Soester Anzeiger berichte vom C-Kreisligaspieltag in der Ausgabe vom 08.05.17.