Freitag Senioren erstmals gegen 9er Team

Am Freitag Abend kommt es in dem vorgezogenen Senioren-Kirmesspiel gegen Jahn Soest II zu einem Novum auf dem Ostönner Tivoli. Erstmals werden hier zwei Senioren-9er-Teams gegeneinander antreten.

Im Jugendbereich es ist schon seit einigen Jahren möglich und üblich 9er-Mannschaften zu melden um so möglichst vielen Vereinen die Möglichkeit zu geben eine Mannschaft zu melden. Auch GWO hat die A-Jugend für die beginnende B-Kreisliga-Saison als 9er gemeldet. Seitdem dies seit dieser Saison auch bei den Senioren möglich ist, kommt es nun zum ersten Spiel, indem auch GWO mit einem 9er-Team antreten muss. Auch wenn die Tabelle GWO als Favoriten ausweist, wird interessant sein, wie schnell sich die Mannschaft auf die ungewohnte Situation einstellen und die zusätzlich zur Verfügung stehenden Räume nutzen kann.

Wir freuen uns auf das erste Flutlichtspiel der Saison, das um 19:30 Uhr angepfiffen wird.